Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lappi schaltet beim Hochfahren immer ab?

hi leute, hab nen problem.
mein lappi schaltet beim hochfahten immer ab.
ich bin gestern so weit gekommen das er bis tzm win logo fährt und da schaltet er ab.
er bringt nen blauen bildschirm aber ich kann nix drauf lesen da in dem moment der lappi abschaltet.
nun meine frage, kann ich das im bios einstellen das er nicht automatisch abschaltet damit ich den fehlercode in dem blue screen lesen kann?

danke für eure antworten



Antworten zu Lappi schaltet beim Hochfahren immer ab?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du im abgesicherten Modus (Taste F8) starten?

ich kann den befehl eingeben aber auch da schaltet er einfach ab

Strom oder Akku ? Typ ?

Auto geht aus....   rate mal .....

leuft über netzteiel.
ist doch egal ob strom oder akku.
ich will doch nur wissen ob ish über bios das neustarten bzw abschalten des lappis verhindern kann das ich den blue screen lesen kann

Wenn dir das ega list  , such selber weiter .  >:(

das hat doch nix mit netz oder akku zu tuhen.
ich will einfach eine normale antwort ob das übers bios einstellbar ist.
dann erklär mir mal bitte was es mit dem netz oder akku zu tuhen hat
 

kann mir denn keiner helfen?


« U3 smart cruzer Stick von SDWörterbuch bei WORD schaltet immer auf eine andere Sprache! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...