Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007 speichert eigene Wörter nicht zum Wörterbuch hinzu

Ist euch Office 2007 Benutzern schon mal aufgefallen das Word 07 nicht alle Wörter zum Wörterbuch hinzufügen möchte?

Wie zum Beispiel wollte ich aus Nokia Nokias machen und dieses für die Zukunft im Wörterbuch hinzufügen. Dieses funktioniert aber nicht. Ich habe es auch schon bei 2 anderen Wörtern gehabt die Word 07 nicht hinzufügen wollte.

Doch Wörter wie Nachnamen oder Computerteile werden hinzugefügt. Doch aus Nokia will er kein Nokias machen.  

« Letzte Änderung: 23.06.10, 14:37:59 von idefix-windhund »


Antworten zu Word 2007 speichert eigene Wörter nicht zum Wörterbuch hinzu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir funktionierts normal.
Versuche mal folgendes
Drücke F1 und tippe in die Suchleiste folgendes ein: "Hinzufügen, Löschen oder Bearbeiten von Wörtern in einem Benutzerwörterbuch". Dann bitte lesen und klicke auf "So wird´s gemacht". Folge den Anweisungen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Data ... ich habe heraus das man Wörter in Word 07 Manuell unter Schaltfläche Office/ Word Optionen/ Dokumentprüfung/ Benutzerwörterbücher.../ Wortliste Bearbeiten eintragen kann. Das funktionierte bis jetzt immer. Und klickt man alles mit OK weg übernimmt Word 07 das neu Eingetragene Wort und unterstreicht es nicht mehr Rot. 


« PDF Dateien zum bearbeiten in OpenOffice öffnenoutlook express anmeldung klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...