Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

smart surfer

Ich habe den smart sufer auf meinem PC Windows XP installiert und bekomme jetzt immer Word als Internetseite statt Internet-Explorer. Ich habe noch nichts gefunden, wo ich das ändern kann. Wie kann ich das ändern?



Antworten zu smart surfer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hoppe,
gehste oben unter Internet/optionen/Eigenschften da kannst du die Startseite definieren.
Gruß Merlin

danke für die Antwort Merlin. Das ist bereits geschehen, aber es geht über den Internetzugang über den Smart surfer, der mit dem günstigsten Internetanbieter verbindet.Und dort öffnet sich immer Word als Browser.
Gruß Hoppe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hoppe,
hatte auch mal Smat Surfer. Das Prob von dir hatte ich aber nie. Ich gehe mal davon aus dass du immer den günstigsten Anbieter per call by call wählst. Hier kann dann schon mal eine Verknüpfung zu der jeweiligen Homepage kommen. Müßte dann aber direkt auf die von dir benannte Startseite wechseln. :D
Kannst ja mal unter den Optiuonen in die erweiterten Funktionen schauen ob da evtl. eine "flasche" Grundeinstellung hinterlegt ist.
Kann das jetzt leider selber nicht testen da ich Mozilla drauf habe.
Poste dann noch mal.
Gruß Merlin

Hallo, Merlin, habe das Problem gelöst, indem ich eine Systemzurückstellung gemacht habe. Nun ist alles o.k.
Danke Hoppe

Hi
ich habe auch das Problem mit dem Word und dem Smart Surfer. Ich habe schon alles versucht und nix hat geholfen.
Wie hast du die Systemzurückstellung gemacht?

MfG
Matthias

;)Tip: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ;)


« Lotto-TippreihenhilfeWas Ist das denn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...