Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smart Surfer

Ich hab gehört das Web.de große Probleme mit den Smartsurfer 3.0 hat   (bei mir funktionierte er auch nicht richtig)
Is ja egal
jetzt zu meiner Frage:
Möchte bei Smartsurfer 2.3 Kabelbündelung machen
1. Muss ich schauen ob es bei dem Anbieter geht den ich   rausgesucht hab   da steht das es gehen würde

nur was muß ich bei der Option einstellen das ich Kabelbündelung machen kann  Parallelanschluß? funktioniert nicht
Bitte helft mir



Antworten zu Smart Surfer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ,Jürgen!
Ich gehe mal davon aus,das Du (b]Kanal[/b]bündelung und nicht Kabelbündelung meinst.Zweiteres bekommt man nämlich sehr gut mit Kabelbindern hin... ;D;)

Neu ist mir auch,das es mit SmartSurfer 3.0 Probleme gibt,ich nutze ihn nämlich...

Aber nun zu Deinem Problem:Probiere mal das hier...
http://faq.1und1.de/access/11_internet/zugang_einwahl_passwort/4.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja,Du weißt hoffentlich auch,das Du dann doppelte Gebühren zahlst,und Deine Telefonleitung blockiert ist.
Es lohnt sich also fast nur,wenn man was Größeres schneller runterladen möchte!

hallo ich hab das Problem mit dem Smart surfer auch bräuchte hilfe

wäre net wenn jemand von euch ma helfen könnte, wollte windows updaten naja waren 120 MB und da dacht ich es wär mit Kanalbündelung ganz pracktisch (naja ohne 10 h saugen und mit 5)

gut danke im vorraus


« CD im RAW-Format kann nicht geöffnet werden?tool zum ändern der lüftergeschwidigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...