Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vista microsoft office exel programm

hallo
ich habe da irgendwie ein problem. habe mir anfang dezember einen laptop gekauft und da war dieses microsoft office exel programm drauf vorinstalliert. als ich dieses programm öffnen wollte kam immer , dass ich ein produkt key eingeben muss. wenn ich dies nicht getan habe kam dann dass ich noch xx mal das programm öffnen kann...bis ich dann herausgefunden habe , dass dieser produkt key auf der rückseite von meinem laptop stand. also hab ich diesen key eingegeben und dann kam dass dieser falsch sei..

nun kann ich das programm zwar öffnen aber nichts dran ändern. oder abspeichern.

kann mir jemand helfen ????

danke schon mal im vorraus

steffi 



Antworten zu Vista: vista microsoft office exel programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird nur eine Test-Version (60 Tage oder 30 Tage oder sonstwieviele) installiert sein. Der Key auf der Rückseite deines Laptops wird nur für's installierte XP / Vista sein.

Um das installierte Office nutzen zu können, wirst du es kaufen müssen.

Kostenlose Alternative wäre Open Office.

Die Home & Student Version ist ab ca 65€ zu bekommen .
Open-Office ist gewöhnungsbedürftig ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird nur eine Test-Version (60 Tage oder 30 Tage oder sonstwieviele) installiert sein. Der Key auf der Rückseite deines Laptops wird nur für's installierte XP / Vista sein.

wird nicht nur so sein, es ist so.

bei meinem Vista war für Office2007 ein 30Tage-KEY dabei , um testen zu können ... 

naa da habt ihr mir aber supi weiter geholfen ..bin hier schon am verzweifeln gewesen ..

vielen vielen dank für die schnellen antworten ....

gruß steffi


« 4Players DemosAcer Empowering Technology »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...