Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rapidshare und Upload Downloader

Hi Leute,

ich hab schon öfters von Download-Programmen gehört mit denen man Dateien von Seiten wie Rapidshare oder Upload herunterladen kann. Da ich oftmals bei diesen Sachen runterlade wollte ich mal fragen ob ihr mir so einen Downloader nennen könnt. Ich lade öfters bei diesen Seiten Dateien herunter und ich verpasse es oftmals nach entstehender Wartezeit, exakt einen neuen Download zu starten. Könnt ihr mir ein solches Programm nennen? Am besten wäre es wie gesagt für Upload und Rapidshare.

Danke schonmal im Vorraus 

« Letzte Änderung: 11.01.09, 16:16:49 von Marc10101992 »


Antworten zu Rapidshare und Upload Downloader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://cryptload.info/

benutze ich selber, kann ich nur empfehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ersteinmal Danke für deine schnelle Antwort. Funktioniert auch alles wunderbar. Ich hab nur mal eine Frage: Ist es normal, dass der so langsam runterlädt? Der lädt immer nur so um 6 kb/s derzeit lädt er sogar gar nicht  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schieb ma  :-[

Crypload ist ne super Sache. Habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen mit gemacht. Marc, bist du Free- oder Premiumuser bei den jeweiligen Filehostern? Wenn du zu einer ungünstigen Zeit bei RS lädst, kann es durchaus vorkommen, dass du kaum Traffic hast. Es gibt aber auch sone Art Happy Hour (kp, wann das genau ist), wo man die Rechte wie ein Premiumuser hat. Solltest du aber ein Premiumuser sein und der Speed immer noch da unten rumkrepeln, empfiehlt sich vielleicht ein Umstieg auf ein anderes Programm.
Dazu kann ich dir die Progs von Schneewiesel empfehlen. Der RSD ist sowas wie Cryptload. Wenn du aber einen Premiumacc hast, empfiehlt sich der MSD, womit man zeitgleich bis zu 50 Files ziehen kann.

http://schneewiesel.org/index.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort,

ich hab keinen Premium-Account, Ich werde mal RSD probieren und melde mich dann nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab das Programm gestartet. Hab eine Datei hinzugefügt aber jetzt steht bei Status: IP Fehler und unten in dem Log steht keine Reconnect Möglichkeit. Was kann ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze Jdownloader...is die einzige Möglichkeit da was zu ziehen wenn noch 20 andere mit an der leitung hängen *G*


« windows sevenWindows Vista: Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...