Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rapidshare

Leute meine Frage lautet:

Ist RapidShare illegal oder nicht.. ich denkt jetzt nicht oder..

Und was ist der Unterschied zwischen Rapidshare.com und .de



Antworten zu Rapidshare:

rapidshare ist nicht illegal!

illegal könnten die datein sein, die du herunter lädst!

 

Zitat
Und was ist der Unterschied zwischen Rapidshare.com und .de
keine ahnung (ist das wichtig?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
rapidshare ist nicht illegal!

illegal könnten die datein sein, die du herunter lädst!

 keine ahnung (ist das wichtig?)

Naja ob wichtig oder nicht... ich möchte halt den unterschied wissen. Und sag mal wie kann ich ohne einen Links zu haben auf der Seite noch runterladen. Irgendwie kann ich nur Uploaden aber net downloaden. Nur wenn einer ein LInk verigbt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und was ist der Unterschied zwischen Rapidshare.com und .de
Ganz einfach .de ist deutsch und .com ist englisch...

 
Zitat
Irgendwie kann ich nur Uploaden aber net downloaden. Nur wenn einer ein LInk verigbt
So sollte es ja auch sein. Rapidshare sagt, nach dem du etwas hochgeladen hast, das du den Link verteilen sollst. Also ohne Link kann man deine Daten nicht laden.

Moin!
Mach dich doch einfach mal schlau - wer lesen kann, ist klar im Vorteil - klick hier!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ganz einfach .de ist deutsch und .com ist englisch...

 So sollte es ja auch sein. Rapidshare sagt, nach dem du etwas hochgeladen hast, das du den Link verteilen sollst. Also ohne Link kann man deine Daten nicht laden.
Achso alle... Einer Ladet etwas auf den server von Rapidshare drauf, dieses Link verteilt er dann und gibt diese evtl an andere weiter, damit die leute seine Daten von Rapidshare runterladen können!

Achso jo ok dann ist meine Frage damit beantwortet

THREAD CLOSE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ 50-Power

Ja, genauso geht das! 8)


« avi-format video auf dvd brennenDirectX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...