Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis Backup - Kennwort vergessen

Hallo 8)

 :-[

über acronis versuche ich einen backup, den ich vor 2 jahren erstelt habe, wieder zurueck holen, weil ich neue Betribsyst. instaliert habe. Aber damals haben wir kennwort gegeben..nun kann ich mich nicht mehr dran errinern.....wer weiss was [love]

« Letzte Änderung: 11.01.09, 22:29:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Acronis Backup - Kennwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du es nicht weißt... wir auch nicht. Da kannste nichts machen.

gibt es kein moeglichkeit das heraus zu lesen...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du mit einem 2 Jahren alten Backup, ist doch für die Katz !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, wäre ja auch blöd wenn jemand anderes einfach das Kennwort von deinem Backup auslesen könnte.

gibt es kein moeglichkeit das heraus zu lesen...
 

« Syncronisation Handy<>OutlookRegistrierung im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...