Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NICHT GENUG PAGE POOL MEMORY ?!

Hallo PC-Freunde!

Ich habe folgendes Prolem und zwar wird mir bei spielen die über steam laufen neuerdings sowohl online als auch offline angezeigt dass ich nicht genügend page pool speicher habe. Dabei kommt es zu aussetzern und verzerrungen des tons sowie des bildes (ähnlich wie lag.. is aber keins) ... auf rat der community hin habe ich dann meine antiviren programme deinstalliert weil diese oft daran schuld seien... das problem besteht jedoch weiterhin!

Danke schon mal für eure Hilfe!

mfg

GamersUnited 

EDIT: ich habe auch schon die tech/support forums von steam gecheckt dennoch Fehlanzeige :(

« Letzte Änderung: 14.01.09, 14:07:19 von GamersUnited »


Antworten zu NICHT GENUG PAGE POOL MEMORY ?!:

1. Systemdaten siehe name *klick*

hier noch einmal:

MB: Asus M2N-E SLI Sockel AM2 nForce 500 SLI DDR2-800   ATX 2xPCI-E
CPU: AMD athlon 64 X2 6000+ Dualcore AM2 3.0 GHz FSB 1000 MHz Boxed 2x1 MB L2 Cache
RAM: 2x 1024 DDR2 Team Memory Speicher PC667, CL5, 16 Chip
GPU: Geforce GTX260 inno3D
NT: LC Power 550W

SaTA 320 GB 3,5"7200U/min 16MB
NEC AD-7170S-0B DVD Multinormbrenner 18x


2. ich habs gelesen.. aber da ich kein genius bin habe ich nur etwa 70% davon verstanden ...

3. ich bin immer noch ratlos :(

Dann lies nochmals nach.Es wird ein reg schlüssel genannt,wo man unter XP das verhalten beeinflussen kann.Was steht bei dir in diesem schlüssel?

Kann das die leistung meines pcs negativ beeinträchtigen oder können dadurch weitere probleme hervorgerufen werden? Wir sprechen hierbei doch von link #2 oder? Woher weiß ich denn wieviel ich eingeben muss und wie hoch der speicher (bedarf) ist ??? welcher schlüssel ist das denn? ich habe den ordner in der regdit offen aber da sind jetzt nur ganz viele REG_DWORD dateien ... 

« Letzte Änderung: 14.01.09, 15:29:40 von GamersUnited »

Beide links sagen im prinzip dasselbe.in link 1 war der entsprechende schlüssel beschieben.
http://www.larshederer.homepage.t-online.de/erunt/
Mache mit ernunt ein backup der regestry und teste dann.

backup hab ich gemacht... dennoch bin ich nicht schlau daraus geworden (also mit dem schlüssel meine ich...kannst du vllt bitte noch ein wenig mehr deiner kostbaren zeit opfern und das näher erläutern) ... bin ich stulle?!!  :o (ich weiß dass der missbrauch von lebensmitteln in diesem zusammenhang weder sinn macht noch weiter hilft... ich bin nur gerade am verzweifeln :-X )


« Golive 9.0DMA-Modus ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...