Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Anti Vir, aus oder an ??

hallo zusammen, seit letzten Sonntag hab ich gesehen, dass unten in der taskleiste (neben der Uhr) das Avira Antivir schirmlein zugeklappt ist, und wenn ich rechtklick drauf mach steht aber dran, dass der guard aktiviert ist, und wenn ich den hacken rausmache und ihn wieder reinmache, geht der Schirm auf. Wieso ist der dann anfangs nicht schon geöffnet ?



Antworten zu Win XP: Anti Vir, aus oder an ??:

hallo,

hauptsache er ist an, oder ?!  ;)
kann sein das es sich um ein bug handelt.

mfg Zidane 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
ist die Lizenz (auch in der Free-Version) noch gültig oder müsste die erneuert werden?
Ist der Startprozess "automatisch" richtig konfiguriert? Auch mit Update-Suche usw?
Bitte erst einmal nachprüfen.

Carpenter 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab ne Premium version, und meine Lizenz läuft diesen monat am 15. aus. Aktualisiert wird täglich, und wenn ich das Programm öffne, steht auch dran, das der Guard aktiviert ist. Aber komischweise stehst dran, wenn ich nur mit der maus auf das kleine Bildlein gehe, dass der Guard gestoppt ist  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geschlossener Schirm ? Klick mal mit rechts drauf ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. AntiVir mal neu installieren.

Kann mal vorkommen dass der Schirm zu ist, bei Rechtsklick der Guard aber als aktiv markiert ist, wo ist das Problem?
Kurz deaktivieren, wieder aktivieren, Neustart= fertig!
Schirm wird nach Neustart wieder geöffnet .


« Update AntiVirus ProgrammNorton 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!