Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DVD brennen

Hallo zusammen,
ich habe mir einen DVD-Brenner geleistet und dazu gleich ein paar DVD-Filme, von denen ich eine Sicherheitskopie anfertigen möchte. Habe dazu mal bei ein paar Kumpels nachgefragt. Die benötigen für sowas angeblich mehrere verschiedene Programme.
Ich habe noch nicht so viel Ahnung davon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Programme gibt, die all diese Schritte gleichzeitig beherrschen.
Gruß
Ulli



Antworten zu DVD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar gibts solche Programme (clonedvd z.b.) aber die meisten DVDs sind mit Kopierschutz versehen. Diese werden nicht kopiert, da dies nach dem Urheberrechtsgesetzt strafbar ist. Auch keine "Sicherheitskopien" sind drin. Wenn du die DVD hast, behandle sie pfleglich.

Ach ja, natürlich. Das alte Lied. Bei Musik-cds ist es ja genauso. Da kostet die Herstellung nicht mal 3 Euro. Im Laden bezahlt man aber 15 oder so. Diese ganze Kohle bekommt natürlich der Interpret und der Händler. Diese arme Film- und Musikindustrie kann einem schon echt leid tun. Man sollte einen Spendenaufruf starten.

Um jeden Kopierschutz zu knacken brauchste nur
DVDdecrypter ver 3.4.1.0 (ca. 900 Kb),
Lade dir dann noch CloneDVD 1.1.7.1 (oder höher),
und die Sache müsste funzen.

noch was :
Alle Progz bekommste auch in DEUTSCH oder ENG. unter google:

clone dvd +deutsch +download

mfg

BobDaCop



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte solche zweifelhaften Tipps unterlassen. Wenn wir hier solche illegalen Software-Tipps dulden bekommen wir auch Ärger, nicht nur ihr.


« DVD-datei in datei für normale dvd-player umwandelnCloneDVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...