Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

CloneDVD

Hallo zusammen! Ich habe bei Clone DVD auf "DVD-Titel kopieren" geklick, dann habe ich einen Pfad bei "DVD-Viseodateien" angegeben! Wenn ich bei diesem Pfad auf OK klicke kommt dann immer eine Fehlermeldung: CloneDVD Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das ist diese Fehlermeldung, die man an Microsoft senden kann...!
Kann mir dabei jemand helfen?
Gruß



Antworten zu CloneDVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Yeti,
dass liegt an dem Kopierschutz auf der Originaal DVD.
Kannste dann nicht mit CloneDVD kopieren.
Gruß Merlin

Hallo Merlin!
Ich habe Dateien (DVD) auf dem PC und die wollte ich mit CloneDVD dann auf eine DVD brennen!
Ich wollte keine on the fly Kopie machen!
Gruß

Versuch es mit dem Programm anydvd...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Yeti,
AnyDVD ist nicht mehr so ohne weiteres zu bekommen, denn es ist nicht legal!!

Aber es funktioniert ;D

anyDVD kann hier:
http://www.slysoft.com/de/download.html
ganz legal gesaugt werden.
Bist Du allerdings ein treuer Untertan, dem das Wohlbefinden der darbenden Industriebosse am Herzen liegt (was ich doch wohl für jeden rechtschaffenen Staatsbürger Deutschlands voraussetze!) wirst Du dieses Programm auf keinen Fall benutzen!

« Letzte Änderung: 16.04.04, 12:47:18 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Yürki

klar kannst Du Dir das da runterladen, es ist aber keine Vollversion (DEMO) und Du kannst auch nicht alles bewerkstellig. Kauf es lieber! Es ist zwar in Deutschland verboten, jedoch nicht in der Schweiz!

Und wenn Du Deine eigenen Kopien machst  ;D dann reißt Dir auch keiner den Kopf ab.  8)

Viel Spaß

Mir hat da so ein mißratener Mensch auch was von eMule zugeflüstert... ??? ei, ei, ei.
Ich habe natürlich ganz empört weggehört!
Wie sich das mal so gehört.    8)
http://www.juergenkirsten.de/Lamm.gif

« Letzte Änderung: 16.04.04, 13:11:47 von jüki »

Um nen Kopierschutz zu knacken müsst ihr
in google folgendes eingeben:

dvddecrypter +deutsch +download     (oder ahnliches)

Jetzt könnt ihr euch DVDdecrypter laden, und
so jeden Kopierschutz knacken. Das Prog erstellt
automatisch ein Image, dass mit CloneDVD inklusive
Original-Menü und dem ganzen anderen schnick-schnack
gebrannt werden kann.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte solche zweifelhaften Tipps unterlassen. Wenn wir hier solche illegalen Software-Tipps dulden bekommen wir auch Ärger, nicht nur ihr.


« DVD brennenzeitgesteuerte mp3 aufnahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...