Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung beim Start Aufgrund von ??????????????

Hi,


ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und natürlich sofort in mein PC-System eingebaut (festgeschraubt, angeschlossen)

Nachdem ich meinen Rechner hochgefahren, denn Treiber installiert und anschließend nach der Installation neu gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe die alten Treiber der OnBoard Grafikkarte zu löschen.

Hab diese dann auch Deinstalliert doch seitdem erscheint bei mir eine Fehlermeldung beim Starten meines PC´s nach der Passworteingabe.


Fehlermeldung:

Could not load file or assembly ´MOM.Implementation´ or one of it´s dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


Jetzt die Frage: Wie bekomme ich das weg, auch wenn mein PC vollständig und fehlerfrei nach Erscheinen und Wegklicken dieser Meldung weiterläuft?????????????


« adobe flash player geht nicht unter VistaWie kann ich Dateien von meinem iPod löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!