Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich Dateien von meinem iPod löschen?

Ich habe da noch ein Problem mit meinem iPod.
Und zwar handelt es sich da drum, dass ich absolut keinen Plan habe, wie ich die dateien von meinem iPod gelöscht kriege.

Könnt ihr mir da weiterhelfen??



Antworten zu Wie kann ich Dateien von meinem iPod löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In iTunes auf den ipod gehen und dort dann löschen.

ich hab das selbe problem ich geh in i tunes aber welchen ipod meint ihr und wie soll ichs löschen da steht nirgends löschen ??? ???
danke schonma [love]

Ich habe gestern einen iPod Nano gekauft. Die Lieder sind alle über iTunes druaf... Doch wenn ich im iTunes auf den iPod gehe, kann ich die Lieder NICHT löschen! Die löschfunktion ist wie ausgeblendet, man sieht sie zwar, kann sie aber nicht betätigen!
 

I Tunes ist Sch_eisse!
Man nimmt: YamiPod und hat keine Sorgen mehr( ob es unter Vista geht kann ich allerdings nicht sagen,nutze XP)


« Fehlermeldung beim Start Aufgrund von ??????????????Excel 2003 - alle Active-X-Steuerelemente verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!