Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ofiice Word 2007 Testversion deinstallieren ?

Hallo !

Auf meinem PC mit Windows Vista befindet sich eine Testversion von Office Word 2007. Diese funktionierte 2 Monate. Jetzt wollte ich sie denistallieren weil ich jetzt das kostenlose Open Office 3.0 nutze. In der Softwareliste unter "Systemsteuerung/Programme deinstallieren oder ändern" ist Office Word 2007 aber leider nicht zu finden.
Kann mir jemand helfen, wie ich es troztdem deinstllieren kann ?

mfg, Falco



Antworten zu Vista: Ofiice Word 2007 Testversion deinstallieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft es dir ja weiter:

http://beqiraj.com/office/2007/tipps/cleanup/index.asp

Nein, das hilft leider nicht. Das was dort steht ist leider nicht für Windows Vista 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh doch mal inst Programmeverzeichnis und suche eine unistall.exe oder derart. ggf auch mal nach uninstaller dateien suchen lassen...

Kannst Du mir genauer sagen wie ich das mache ? Ich kenne mich mit Vista noch nicht aus, habe es erst seit 2 Monaten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung , Software deinstallieren .
 

Ich habe doch oben schon geschrieben, dass unter "Systemsteuerung/Software deinstalliern" das Programm nicht zu finden ist. Ansonsten hätte ich ja gar nicht nachgefragt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, das hilft leider nicht. Das was dort steht ist leider nicht für Windows Vista 
Ähm... dieses Tool funktioniert auch unter Vista:

http://beqiraj.com/windows/installer/cleanup/index.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe doch oben schon geschrieben, dass unter "Systemsteuerung/Software deinstalliern" das Programm nicht zu finden ist. Ansonsten hätte ich ja gar nicht nachgefragt !

Dann ist es deinstalliert und kann in Programme gelöscht werden.

Das Clean Up Programm lässt sich leider nicht installieren.
 


« Community SoftwareHilfe junges mädhcne hat probleme mit xvid dateien! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...