Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word 2007 deinstallieren, wieder installieren

Hallo, ich habe ausversehen mein Microsoft Word 2007 deinstalliert. Wie kann ich das wieder installieren, habe auch den Product Key dazu, nur ich weiß nicht wie ich an diesen Download dran komme. Es ist dringen, 2007 Microsoft Office System ist noch drauf, muss ich dass auch noch deinstallieren?? Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich wieder mein Word 3007 bekomme. Ist dringen. Danke im Vorraus. Grüssle Bahini



Antworten zu word 2007 deinstallieren, wieder installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich wieder mein Word 3007 bekomme.
soweit sehen wir leider noch nicht voraus!

Suche deine Office 2007 CD, zum Downloaden gibts das nicht/nicht mehr.
Ansonsten versuchen jemanden zu finden der die CD hat.

Ist vielleicht auch besser so mit Word 3007. ;)

Word 2007 war schon auf meinem PC installiert wo ich ihn gekauft habe. PC ist auch schon etwas älter. Also sieht es eher schlecht aus. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollte die Installations-CD auch irgendwo auf dem PC oder den selbst erstellten Recovery-CD's vorhanden sein.

oder ...
ggf versuchen ,mit deinem KEY nen preiswerten Upgrade von MS zu bekommen ?

 evtl passt das ?
http://forum.chip.de/office/kostenlos-upgraden-office-2007-office-2010-a-1426949.html
 

« Letzte Änderung: 25.01.12, 11:15:56 von Ava-Tar »

« Programm Audials 9 entfernenFritzbox Fax Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...