Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
bei mir gibts 4 Schlüssel aber keine hat ne Endung

Screenshot davon machen und hier zeigen.

Also ich hab da auch verschiedene Schlüssel, aber eben drei gleiche mit den verschiedenen Endungen.

Cantor

Super Tipp.

Windows 7 Home Premium hat ohne Probleme funktioniert.

Danke

@MrGaga vielen Dank für den Tipp!

Windows7 64bit läuft wieder...

hallo!
ich habe auch den tipp von mr gaga genutzt, aber nun sind alle meine dateien weg, wenn ich mich über mein konto anmelde!!!! :o
was hab ich fa´lsch gemacht?außerdem steht jetzt bei der anmeldung noch ein anderer benutzer.darüber hab ich aber weder benutzername noch passwort!ich bin total verzweifelt!kann mir jemand helfen???
lg nicky

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ... 

Ja Danke
Die Systemwiederherstellung an einem früheren Zeitpunkt klappt- das Problem ist gelöst!

Mein Laptop reagiert gar nicht, wenn ich F8 drücke.
Wann genau muss ich die Taste drücken? Was mache ich, wenn er einfach nicht reagiert? 

Danke vielmals,
Hat bei mir auch einwandfrei funktioniert. Win7 Pro
Hab vorher allerdings beim microsoft support gesucht und die nennen den State Eintrag "Zustand". war ein wenig verdutzt ^^

habe alles so gemacht,ABER: ich habe 2 Ordner mit .bak
bitte schnell hilfe, auf dem Laptop sind wichtiege Dokumente die ich so schnell wie möglich wieder brauche

Zeigen ...
und ggf kopieren nach .DOC / .XLS oder wozu die gehören 

Danke Mr.Gaga aber ich finde das .BAK nicht kannste mir helfen?

Dieser Fehler ist heute (ohne das ich etwas bewusst geändert bzw. installiert habe) auf meinem Vista-PC, der PW-geschützt ist aufgetreten. Totale Verzweiflung...

Die Korrekturanleitung von MrGaga ist spitzenmäßig und hat den Fehler behoben. Herzlichen Dank!!! Super-Tipp


« Java-Version installiert (Version 8 Update 91) ?wie kann ich meine Festplatte formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...