Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc fujitsu siemens scaleo p

mein pc fujitsu siemens scaleo p ist beim windows update einfach runtergefahren und fährt nicht mehr richtig hoch!fähert nur 5 sekunden hoch dan ist er wieder aus.wen ich nochmal den startknopf drücke ,fährt der nur ne sekunde hoch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: mein pc fujitsu siemens scaleo p:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du müsstest schon einmal mehr Angaben über Deinen PC
machen, dann könnte man Dir gezielter helfen.
Das nächste Mal lies einfach mal hier:Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Hast Du den neuesten Treiber installiert für Deine PCI-Karte, bevor der Fehler auftrat?
Starte mal mit Deiner Win CD und versuche eine Systemwiederherstellung zu machen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

Gruss A K

 

wahr ein normales windows update,keine besondere sache.das automatik update.kann keine cd reintun,weill er immer abstürst!!kann garnicht machen,fährt hoch und wieder runter!! >:(da kommt nur aufen bildschirm manchnmal ein ladebalken uns dan ist der aus!!,handelt sich um seriennummer YSSP181857.wahr schon nach nen paar wochen de grafikkarte schrott,aber daran kann es doch nicht liegen oder,vieleicht der cpu?oder diese wärmepasste ist verbraucht,brauche dringend hilfe.danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen).

Was  heist die Wärmepaste ist verbraucht? Hast du keine Wärmepaste auf der CPU? Wenn nicht kein Wunder wenn er abstürzt. Ohne Kühlung ist die CPU in 0 Koma nichts auf 100 Grad Celsius.
Oder wie sollen wir das verstehen.

Hast du dich auch schlau gemacht, ob die neue GK für dein Board und Netzteil auch geignet ist?

danke wurde besser auf wkw geholfen.bessere antworten und schnelleer.aber danke.mein pc läuft wie neu.ihr lagt alle falsch(experten)ha das die anderen nicht lachen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, so was gibt es immer wieder.

Jemand sucht hilferingend nach einer Lösung bei uns
im Team, macht kaum Angaben, führt unsere Tips nicht durch
und wundert sich, dass nichts klappt  ???
Dann kippt er sich einen hinter die Binde und kommt
um 02:44:03 aus der Kneipe ( siehe Antwort 5 ).
Dann macht er den PC vom Papi an und sieht es läuft ja alles  ;D. Dann werden dumme Sprüche gemacht und gelästert.
Auf solche "Schnösel" können wir verzichten !!!

Gruss an unser TOP-Team

A K


« Drucker Canon ip4300Laptop N Taste rastet nicht richtig ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...