Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videos hochladen

hallo gemeinde habe mal eine frage mit welchem programm kann ich meine eigenen videos am besten hosten damit ich sie bei mir auf der homepage einbauen kann !!

ohne mich irgend wo anzumelden !!
gibt es da irgend wie was am besten leicht verständlich und auf deutsch

 [love] mfg 



Antworten zu videos hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du jetzt genau? Ein FTP-Programm oder Webspace ???

 

Zitat
Unter fmarket.de ist eine neue Video Community gestartet. Hier können Videos kostenlos gehostet, präsentiert oder vorgeführt werden. Intern steht auch ein Link zur Integration von Videos die eigene Homepage oder einen Weblog zur Verfügung.

Quelle: Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich meine wo ich zum beispiel eine anleitung die ich am pc mit video gemacht habe diese dann im .avi format oder .mpg format hochladen kann damit sie auf meiner hp läuft !!

 ??? 

Jaaaa, schon verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du meinen Link schon mal angeklickt bzw. die Antwort gelesen?

Dann drehe Deinen AVI-File und hoste ihn hier hoch: http://www.fmarket.de/

Ich zitiere zum 2. Mal: 

Zitat
Hier können Videos kostenlos gehostet, präsentiert oder vorgeführt werden. Intern steht auch ein Link zur Integration von Videos in die eigene Homepage oder einen Weblog zur Verfügung.

begreifst Du das irgendwie nicht?

 

Hiiiiirrrr geht es (angeblich) ohne Anmeldung: Link zum 3 Mal: http://www.fmarket.de/  ::)::)::)::)::)

hat @ DD schon wieder was gelöscht... 8)

Vergiß meinen Tipp, ist nur eine Verwaltungsseite, habe es eben erst gesehen..... Sorry!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat @ DD schon wieder was gelöscht...
Ja, ich hatte es zuerst gelöscht.

@ mike666

Hmm, hochladen kannst du sowas zum Beispiel auf Youtube, Myvideo oder ähnlichen Seiten. Du brauchst dann nur den entsprechenden Link zum Video auf deiner Homepage zu setzen. Aber anmelden musst du dich dafür i. d. R. auf jeden Fall, damit du einen eigenen Account zum Hochladen der Videos bekommst.

Anmelden deswegen weil nicht alles so mal ganz schnell zu Videoportalen hochgeladen werden kann, das wird dort schon auf Inhalt und event. Rechtsverstöße durchleuchtet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke freunde habt mir wieder geholfen danke !! :)


« Excel FrageSreenshots? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...