Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google- Chrome läßt sich nicht deinstallieren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Habe Google-Chrome nur kurz installiert und möchte es wieder unter Programme und Funktionen deinstallieren.Da kommt jedesmal die Meldung :"Schließen Sie alle Google Chrome-Fenster und versuchen Sie es erneut", obwohl ich kein Google-Chrome Fenster geöffnet habe, ist es mir nicht möglich, Google-Chrome zu entfernen.



Antworten zu Google- Chrome läßt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
42 Leser haben sich bedankt

im Taskmanager alle Prozesse beenden!

Danke, für den Hinweis.
Hat geklapptt

im Taskmanager alle Prozesse beenden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
12 Leser haben sich bedankt

Kein Thema, übrigens, sind natürlich nur die Prozesse von Chrome gemeint - falls es jemand missversteht^^

Hallo, ich habe das Problem auch. Im Task-Manager finde ich 4 Einträge namens "chrome.exe *32". Wenn ich versuche, diese zu beenden, erscheinen sie gleich wieder. Es gelingt nicht, alle 4 zu beenden.  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das ist normal, wenn im Task-Manager unter Windows mehrere Prozesse von "chrome.exe *32" auftauchen. Schaue mal im Task-Manager unter Chrome, ob dort vielleicht noch Prozesse aktiv sind. Dazu mal Chrome öffnen und die Tasten SHIFT+ESC gleichzeitig drücken (ggf. ausführende Prozesse dort beenden). Ansonsten versuchen, den Browser im abgesicherten Modus (Rechner mit der Taste F8 Starten) zu deinstallieren.

« Letzte Änderung: 25.09.15, 19:00:55 von Daniel_Düsentrieb »

« win 10 home- cortana.ts konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...