Audio device high definition audio bus


 
    • MPD error: problems setting volume
      Lösung: MPD Fehler "problems setting volume" & "problems opening audio device"
      Bei uns im Test kam es auf zwei verschiedenen Raspberry Pi Rechnern plötzlich zu Problemen mit dem Audioplayer MPD / MPC: Der Raspberry spielte keine Sound-Dateien mehr ab, außerdem ließ sich die Lautstärke nicht mehr änd...

    • Realtek HD Audio - Version R2.16
      Realtek hat nur kurz nach der Version R2.15 ein Update auf die Version R2.16 von seinem HD Audio Treiber veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können den ...

    • Audio in Final Cut Express
      Obwohl Final Cut problemlos MP3 Dateien importiert, ist dies oft nicht sehr ratsam. Gegenüber AIFF oder WAV Dateien werden diese immer wieder neu mitgerendert. Es lohnt sich also, die MP3s mit Programmen wie WinAMP, Quicktime Pro...

    • Realtek HD Audio - neuer Treiber R2.15
      Realtek hat einen neuen HD Audio Treiber mit der Version R2.15 veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können der unten stehenden Liste entnommen werden. ...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.42
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.42 veröffentlicht, der ettlice kleinere Fehler aus der Vorversion behe...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.44
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.44 veröffentlicht, der wie immer einige Fehler aus der Vorversion behe...




    "Audio device high definition audio bus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformHigh Definition Audio-Bus (Pfad 2)
    Ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt.Nach der Umstellung funktionieren der L...



    High Definition Audio-Controller (hdaudbus.inf) funktioniert nicht
    Hi Commmunity!Da auf einmal mein Audio Ein-und Ausgänge nicht mehr gingen, und ich leid...



    Realtek 2Ton funktioniert nicht mehr Realtek Audio High Definition
    Hallo, seit einigen Tagen geht mein Sound am Laptop(Lenovo Idea Pad, Windows nicht mehr. Ich kann w...



    SoundkarteKein Sound mehr bei Realtek High Definition Audio
    Hallo,eine gewisse Zeit konnte ich ohne große Probleme (nach Standbys musste immer der ...



    Mozilla2Mozilla Add on YouTube High Definition
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Rätsel...Ich habe mir o.g. Add on für meine Version Mozilla ...



    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...



    Suche Treiber für Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller
    Hey Leute suche einen Treiber für meine Soundkarte   Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition A...




    audio
    Hallo nach einer formatierung,windows7,erscheint in der mitte des bildschirms ein kleiner grauer kas...



    PC Audio problem
    Hallo ich habe einen PC komplett neu aufgesetzt da ich ihn ohne festeplatte bekommen habe,aber zum P...



    Problem mit Audio
    Hallo,mein Betriebssystem ist Win.7. 32BitWenn ich eine Audiodatei öffne (z.B. eine *pm3 oder eine ...



    High Definition Audio-Bus (Pfad 2)
    Ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt.Nach der Umstellung funktionieren der L...


    Ton funktioniert nicht mehr Realtek Audio High Definition
    Hallo, seit einigen Tagen geht mein Sound am Laptop(Lenovo Idea Pad, Windows nicht mehr. Ich kann w...


    Kein Sound mehr bei Realtek High Definition Audio
    Hallo,eine gewisse Zeit konnte ich ohne große Probleme (nach Standbys musste immer der ...


    High Definition Audio-Controller (hdaudbus.inf) funktioniert nicht
    Hi Commmunity!Da auf einmal mein Audio Ein-und Ausgänge nicht mehr gingen, und ich leid...


    Suche Treiber für Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller
    Hey Leute suche einen Treiber für meine Soundkarte   Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition A...


    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...


    Mozilla Add on YouTube High Definition
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Rätsel...Ich habe mir o.g. Add on für meine Version Mozilla ...


    audio
    Hallo nach einer formatierung,windows7,erscheint in der mitte des bildschirms ein kleiner grauer kas...


    Audio Problem
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Audio Grabber
    Brauchte bitte mal Hilfe,PC Win 10 , suche ein Programm wo ich CD Musik in MP3 umwandeln kann mögli...


    Audio Aufnahmen
    Hi!ich hab ne frage und zwar, versuche ich aus YouTube einen kleinen audio abschnitt aufzunehmen und...


    Audio-Probleme
    Ich habe einen Sony Vaio und seit einigen Tagen das Problem, dass manchmal kein Ton abgespielt wird....


    Audio mit Echo
    Hallo, da bin ich nochmal. Also mein zweites grosses Problem, über dem ich seit Tagen brüte ist: i...


    PC Audio problem
    Hallo ich habe einen PC komplett neu aufgesetzt da ich ihn ohne festeplatte bekommen habe,aber zum P...


    Audio-Converter
    Hallo liebe Leute, ich such dringend ein Program, einen Audio-Converter, der mir meine Musik, die ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AT Bus
    AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

    HDTV
    Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

    Bus System
    Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...

    Bus
    Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...