Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vielleicht kann mir jemand helfen - seit Tagen erfolgt keo Update mehr, immer die gleiche Meldung - keine Verbindung -Fehler beim Downloaden.
Ich habe mehrfach deinstalliert und neu installiert die Version Avira 9

Habe nicht wirklich Ahnung und wüßte jetzt gerne wie die Updates wieder funzen so daß ich den vollen Schutz hier habe...

Kann mir jemand helfen mit einer Anleitung, die ich verstehe - Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns zu lange nicht geht ....

Avira - Update manuell
http://www.avira.com/de/support/kbdetails.php?id=95

Für Windows 2000/XP/Vista verwenden Sie bitte die  IVDF (Unicode).   <<< IVDFanklicken , speichern.

Avira öffnen , oben auf Update , Manuell ,   die IVDF <- Datei angeben , OK

Die IVDF danach löschen , ggf nächstes mal neu holen !

 

« Letzte Änderung: 31.10.09, 17:23:35 von HCK »

Die Updateserver sind mal wieder ÜBERLASTET, bei der Free Version doch nix Neues: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=100726


« Microsoft Photo EditorWindows Vista: Probelem mit Photoshop CS4 + Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...