Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich habs ma runtergladen
Fujitsu Siemens D2560-A3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hinten auf dem Rechner steht eine Serien-Nr. drauf (S/N).
Poste die mal. Die ist auch nicht geheim ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

YK9D037640

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lese hier nichts von einem Betriebssystem ???

XP oder Vista ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Service Pack 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den hier mal runterladen, entpacken und die Setup.exe starten.

klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm.... genau das hab ich schon heruntergeladen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es sein das bei meinem bildschirm eine installation cd dabei war wo das oben ist weil über dem pogramm stand immer asus und der bildschirm ist auch von asus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, eigentlich nicht. Könnte nur sein, das im Rechner ein ASUS-Board verbaut ist.

Kann man den Treiber, diese Realtek nicht unter Systemsteuerung/Software zuerst deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstalliert ist er ja
ich kann ihn aber nicht neuinstallieren weil ich das pogramm nicht mehr hab (weil ich es deinstalliert hab)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dafür sollst du es ja runterladen und dann installieren !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und genau das hab ich schon.....ohne Ergebnis!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kannst du ein Programm installieren, das du angeblich nicht mehr hast.

Erkläre mal Schritt für Schritt was du überhaupt machst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schritt1: PC mit allen Pogrammen vorinstalliert kaufen+viele CDs

Schritt2: Sound wird leise

Schritt3: Treiber deinstallieren

Schritt4: nicht weiter wissen

hab grad im internet einen sceenshot gefunden....
so hat das pogramm ausgesehen

http://img.brothersoft.com/screenshots/softimage/r/realtek_high_definition_audio_driver-65158-3.jpeg

drunter ist auch ein download...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich runtergeladen, installiert und neugestartet
Ergebnis: problem GELÖST


« outlook Office XP outlook plug in cannot be loadet .cad2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...