Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautstärke

Also meine Lautsprecher vom pc sind am bildschirm und seit einem halben tag is das nur noch sehr leise. Was kann ich da tun??



Antworten zu Lautstärke:

lauter stellen oder mal an deinem abspiel programm schauen wie hoch die lautstärke geregelt ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war alles immer auf lautester stufe........die lautsprecher sind nämlich von natur aus leise

ich hab bei dem pogramm realtek hd-audio manager (war schon draufinstalliert) etwas herumgespielt (selber schuld-ich weiß)

bei den optionen hab ich schon auf zurücksetzten geklickt, ist aber nix passiert

treiber deinstallieren - neustart-treiber neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll das ändern ???
liegt ja an den einstellungen
da is der aufwand unnötig,oder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Windows Systemsteuerung - Audiogeräte (oder Audio / Sounds, wie auch immer es heißt) - Lautstärke Einstellungen überprüfen?

es ist zwar aufwändiger aber nach der neuinstallation ist wieder alles normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter start->allgemeine pogramme gibts das nicht wo find ich das (ich mein das pogramm, zum deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätemanager

Sound-Gerät auswählen

Treiber deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, ist der neustart zwingend nötig 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Gott, als ob der Neustart wohl so lange dauern würde.

JA! Tu es ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok aber ein problem gibt es noch.....ich kann den treiber nicht neuinstallieren weil ich ihn nicht hab
und im internet gibts den nicht außer man meldet sich auf pcgames hardware an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst du uns hier vera.rschen ?

Neustart zwingend notwendig ?
Treiber
gibts nicht, gibts nicht !

Hersteller und Name vom Board bei einer Onboard-Soundkarte genügen.
Ansonsten auf der Herstellerseite von der Soundkarte wenn diese auf einem Slot steckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenn mich damit halt nicht aus
ich weiß nicht welchen treiber genau ich brauch und schon garnicht welche karte ich hab
jetzt ist es nicht nur leise sonder still (eh logisch)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sag uns doch einfach dein Mainboard (insofern du keine Soundkarte extra eingebaut hast). Auslesen kannste das per "Everest" ....


« outlook Office XP outlook plug in cannot be loadet .cad2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...