Lautstaerke


 
  • Raspberry Pi: Lautstärke (volume) per SSH über das Netzwerk ändern

    Raspberry Pi: Lautstärke ändern
    Um die Lautstärke des Raspberry Pi zu ändern und den Rechner lauter oder leiser zu stellen, braucht man weder Maus noch Bildschirm: Das geht auch über das Netzwerk per SSH. Dazu verbindet man sich mit dem Raspberry (Tipp: Per SSH verbinden und SSH aktivieren). Anschließend kann man mit dem folgenden Befehl die Lautstärke-Steuerung aktivieren: alsamixer Das startet das Einstellungsprogramm, das auf dem Bild oben zu sehen ist. Mit den Pfeil-Ta...

  • Lautstärkeregler fehlt

    Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke und die Regler für einzelne Audioquellen einstellen lassen....




"Lautstaerke" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Vlc PlayerVLC Player - Lautstärke
Obwohl ich dort (siehe:Screenshot) auf 100% gestellt habe, ist beim Starten von VLC die Einstellung ...



Windows 7 2Lautstärke Regler Win XP geht nicht.
Hallo internet, mein lautstärke regler ist ganz oben und man kann ihn warum auch immer nicht bewege...



Apple Finder Os9Lautstärke der Songs im WAV Format
Hallo.Da die Musik-Anlage meiner Frau kein MP3 Format akzeptiert,möchte ich eine CD mit Weihnachtsl...



SoundkarteProblem mit Lautstärke- und anderen schiebereglern
Wenn ich mit meinem Mauszeiger auf den lautstärkenregler gehe, läuft dieser automatisch auf 100 % ...



ArbeitsspeicherLautsprecher brummen bei hoher Lautstärke
Liebe Forengemeinde!Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Betriebssystem Seit einig...



Win7 Lautstärke automatisch immer auf 0
Hallo,ich habe seit heute folgendes Problem:Wollte ein Spiel spielen, hab das Wiedergabegerät "...



Lautstärke von meinem Laptop geht nicht mehr!
Hallo!Ich habe einen Laptop.Heute habe ich ihn angeschaltet aber es kam kein Ton, als ic...




Lautstärke beim laptop plötzlich leise
Ich habe meine Kopfhörer angeschlossen (so Handykopfhörer) weil ich YouTube geschaut habe. dann wo...



Schlechte Lautstärke nach dem letzten Build, liegt es nur am Mobo?
Ich habe vor kurzem eine neue Anlage gebaut. Der alte Mobo war Gigabyte Z170x Gaming 5 Rev1.1. Neues...



Trekstor UniTab: Lautstärke des Kopfhörerausgangs sehr gering
Hallo,ich nutze mein Tablet (Trekstor unitab) vor allem in der Uni zum lernen. Da es dort oft laut i...



Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...