Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Soundkartentreiber

Moin, ich suche verzweifelt nach einem Treiber für meine Soundkarte. es ist eine Ensoniq ES1371 Audio PCI-97 Sound Card. ich hab Windows 98 auf meinem Rechner installiert. Hofe jemand kann mir weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus.



Antworten zu Suche Soundkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die seite lässt sich nicht öffnen!

@ robinho11,

Versuch den Treiber mal:
~~~Klick~~~

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die seite lässt sich nicht öffnen!
Der Link von Dice funktioniert bei mir ohne Probleme.

 

Zitat
Die seite lässt sich nicht öffnen!
Der Link von Dice funktioniert bei mir ohne Probleme.

Der Link funktioniert bei mir auch... . 
« Letzte Änderung: 23.02.09, 15:38:51 von hbk »

Erstmal danke für die hilfe. Der Link hat doch funktioniert aber ich konnte die Dateien nicht installieren. Beim zweiten link sagt er das ich den dazu gehörigen Chipsatz nicht habe. Und bei dem ersten sagt er einfach nur error.
Ich weiss einfach nicht weiter.
Ich hab n Intel 82440BX/ZX Chipsatz


« Vista: Suche Programm!!Windows XP: wie kann ich eine wma -lied -in mp3 format umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...