Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Suche Programm!!

Ich habe eine Externe Festplatte, um meine daten zu sichern, falls mein PC mal abstinken sollte. Und ich hab da meine daten drauf z.B. Bilder, den selben ordner hab ich auch auf meinem PC! jetzt meine frage: gibt es ein Programm, wenn ich auf dem PC neue Bilder in den Ordner einfüge, dass dann automatisch auch diese Bilder auf die Festplatte in diesen Ordner Bilder einfügt werden??? ???

ich hoffe ihr habt die frage verstanden! wenn nicht nochmal nachfragen ;)
lg
danke schonmal



Antworten zu Vista: Suche Programm!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für ein automatisches Programm müsste die Festplatte immer angesteckt sein und immer denselben Laufwerksbuchstaben haben.

Du könntest das mit Jescopy lösen, indem du dir eine Batch-Datei ins Autostart machst. Dann würde das immer abgeglichen, wenn die Festplatte beim Booten dran hängt und eingeschaltet ist. Richtigen Laufwerksbuchstaben vorausgesetzt.

http://software.thomasjacob.de/software/details/jescopy.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die steckt immer drann!!! geht des dann?? und wie mach ich des genau??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir das halt mal runter und lies die Beschreibung.


« Druckersoftware Installation / DeInstallationSuche Soundkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...