Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich eine wma -lied -in mp3 format umwandeln

wie kann ich eine wma -lied -in mp3 format umwandeln ?


Mein Computer-System: windows xp
   
Mein PC ist etwa 0-1Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.02.09, 19:42:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: wie kann ich eine wma -lied -in mp3 format umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kostenlose Tool "Super" laden
SUPER [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download von Chip.de[/url]

Dort ist auch eine Anleitung (Fotostrecke) angegeben.
Input-File "WMA" und Output-File "MP3(Only)"

Dieses kostenlose Konvertierungstool (Umwandeln) für Media-Dateien sollte auf keinem Rechner fehlen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ist zwar alles auf Englisch, aber das Proggi ripped dir nahezu Alles um.

Alternative und auf Deutsch: Media Coder

Hier die: Anleitung

Für mich klar besser als SUPER! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ne Alternative :
http://www.formatoz.com/

Geeeeeiiiiles Tool, @ HCK, endlich mal ein Tipp für den ich Dich umarmen könnte, ist ja pippileicht zu bedienen, DANKE! :-*:):):):)

kannte ich bisher noch nicht,ist aber auch wohl noch ziemlich neu,bei CHIP.online erst am 23.02. gelistet.

Gerade ausprobiert, funktioniert seeehr gut.Und schnell!

MP3 zu FLAC
MP3 zu OGG

mal sehen wie es mit Videodateien ist.... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nettes Tool. Gerade mal mit etlichen Dateien herumgespielt und echt Klasse  :D

 Hat Super gerade von der Platte verdrängt  8)

 

Zitat
Hat Super gerade von der Platte verdrängt

Und bei mir den Media Coder! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HA ...  auch ein "BLINDES HUHN" findet mal nen Sack Zement oder so   ::):D
Hatte was gesucht ,was selbst ich verstehe ...

Stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel... ;)

Aber ich gebe Dir Recht: wer das Tool nicht versteht der tut mir Leid!
Wetten dass es trotzdem dazu wieder Fragen gibt, a la:
"... wie mache ich das..."?


« Suche Soundkartentreiberscsi Festplatte Windows XP /HILFE\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...