Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 zu Leopard OS X

Hallo,

Bin schon seit 2 tagen auf der suche nach einem Transformationspack oder einem Style, das mein Windows 7 beta 1 ausehen lässt wie das Mac Leopard OS X, Den Dock, Stacks und Hintergrund habe ich schon alles, nur fehlt mir noch den Visual Style, aber finde nur was für Vista und XP,

Habe auch schon Probiert dden Style von Vista zu nehmen, aber geht nicht. Habs auch schon mit Windowblinds versucht. Dies geht auch aber ich kann dann nicht mehr auf Arbeitsplatz oder sonnst was drücken (öffnet sich nichts) 



Antworten zu Windows 7 zu Leopard OS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit Tune up 2009 ich weß zwar nicht ob das unter 7 geht aber versuchen kannst das mal.
Bei Tune up kann man verschiedene themen runterladen von der seite Mac os thema gibt es auch verusch mal.
mfg STALKER

Kann man Windows 7 überzeugen fremde Themes einzubinden?
Für XP braucht man den UX Theme Patcher, sonst geht das nicht, XP hat eine Sperre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuche es mal mit Tune up 2009 ich weß zwar nicht ob das unter 7 geht aber versuchen kannst das mal.
Bei Tune up kann man verschiedene themen runterladen von der seite Mac os thema gibt es auch verusch mal.
mfg STALKER

hab es mal mit TuneUp ausprobiert es zeigt mir aber unter Windows 7 nur XP themes an ?? o.O ... Ein Mac Style finde ich dort nicht.

Kann man Windows 7 überzeugen fremde Themes einzubinden?
Für XP braucht man den UX Theme Patcher, sonst geht das nicht, XP hat eine Sperre.

Naja mit TuneUp geht es ja aber leider kein Mac Theme ;-)


 

« Insatllation von Adobe-Flash-Player geht nichtlogitech-headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...