Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Snow Leopard auf Windows 7 Notebook...

hallo zusammen (=
ich habe ein Durchschnitts Notebook (ca. 2,4Ghz ; 4Gb ram ; 300Gb Festplatte (32Gb belegt)... und Windows 7 drauf..)

nun sagen alle, Mac's seien so schnell wegen der kleinen Software...
währe es jetzt möglich meine Festplatte zu teilen und auf die einte Hälfte die Apple software draufzuladen und beim Anschalten des Notebooks kann ich dann das Betriebssystem wählen...?
1. Frage währe der Computer dann langsamer als vorhin, wenn ich normal auf windows 7 arbeite?
2. WIE geht das, wo kann ich mir die Apple software downloaden usw..? (=

fände es echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte ;)

Lieber Gruss
Pablo



Antworten zu Windows 7: Snow Leopard auf Windows 7 Notebook...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Software gibt es relativ günstig zu kaufen. Aber legal installieren lässt sie sich nur auf Apple-Hardware

Die Apple- Technik und die Apple- Software sind zwar stabile und flinke Erzeugnisse, aber beinhalten keinesfalls einen generellen quantitativen Sprung.
Ich habe beide Systeme - einen gravierenden Unterschied konnte ich nirgendwo feststellen.
Apple
legt großen Wert darauf, isoliert zu bleiben - sowohl dessen Software, als auch die Hardware sollen möglichst nur im "eigenem Verbund" laufen.
Dadurch bindet Apple die Finanzstarken Nutzer stark und ausschließlich an sich. Was sich in deren Umsatzstatistiken niederschlägt.
Bei Microsoft hätte ein derartiges Verhalten zu einem gellendem Aufschrei der interessierten Welt geführt...
Ist in etwas so, wie bei den Uhren: Eine Casio- Uhr für 50 Euro zeigt die vollkommen gleiche Zeit an, wie eine Cartier für 5000!
Keine Sekunde mehr oder weniger.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nah was jetzt gehts oder gehts nicht?
habe mal gelesen, man muss die Festplatte "spalten" und snow Leopard gibts ja als torrent.. ^^

Es ist nicht legal. Wie Dir Doc Nope schon schrieb.
Aus diesem Grunde gibt es hier keine Hilfe dazu.

Jürgen


« Spracherkennung: Win XP???Konverter von .*ts zu .*avi(mepg4) ; Probleme mit Super 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....