Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Insatllation von Adobe-Flash-Player geht nicht

Hallo ich habe zur Zeit folgendes Problem ich benutze
den Windows Internet Exloprer und den Firefox,
seit einiger Zeit verlangen beide nach dem Adobe-Flash-
Player.
Wenn ich dann Installieren will bekomme ich die Meldung
es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden
ich solle 5000KB zurverfügungstellen und er bricht dann
die Installation ab. Die Datei ist doch aber nur ca.1.8MB
groß,genug Platz auf der Platte ist auch.
Woran kann das liegen das er sich nicht Installieren läßt
oder gibt es noch eine alternative zum Adobe-Flash-Player.Einen Wiederherstellungspunkt kann ich nicht setzten da ich diese Funktion abgestellt habe.
Mein System ist XP-Pro mit ServicePack3.

Gruß
smgr113



Antworten zu Insatllation von Adobe-Flash-Player geht nicht:

hallo,

versuchsmal mit Shockwave Player:
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Shockwave-Player_12992830.html

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Danke für die schnelle Hilfe hat tatsächlich was
gebracht,geht wieder.

Gruß
smgr113

Hi, ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller. Auch wenn andere Flashplayer funktionieren, würde mich trotzdem interessieren, warum mir gesagt wird, dass ich nicht genug Platz auf der Festplatte habe. 

Ich habe genau das gleiche Problem und bisher auch noch keine Lösung gefunden.
Wenn jemand was findet, bitte melden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software,Deinstallieren , ggf Registrymit CClener reinigen .
http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/

Ich habe das gleiche Problem und schätze es liegt daran, dass Windows nicht auf C installiert ist. Adobe geht davon aus und fragt nicht mal, wo das Programm hininstalliert werden soll. C ist bei mir nämlich der Cardreader.


« Win XP: Winrar Kontextmenü auf Englisch, obwohl deutsche VersionWindows 7 zu Leopard OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...