Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Wave Editor aus Nero 8

HI
ich kann nichts auswählen und mein Micro funktioniert darin auch nicht hat von euch jemand eine lösung?

 



Antworten zu Frage zu Wave Editor aus Nero 8:

Hier hilft nur ausprobieren oder das Handbuch für den Waveeditor.
Vorab würde ich erstmal einen Song laden und markieren,dann kannst Du auch auswählen.

LG  Burgeule
 

aufnamhe hat geklappt aber nicht so wie ich mir es vorgestellt habe
 

Klappen tut hier nur die Tür  ;D
Du mußt schon etwas deutlicher werden was nicht so geworden ist wie Du es wolltest. 8)

LG  Burgeule

schik mir mal dein emailadresse pv

schik mir mal dein emailadresse pv

Nö tut mir leid, aber das ist hier ein öffentliches Hilfeforum und nicht für Hilfen im privaten Bereich gedacht.

LG  Burgeule

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Du im Februar. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden???
Wäre echt toll, wenn Du mir eine nennen könntest.
Danke


« Adobe Photoshop CS4 ProblemeWindows Vista: Auf meinem Laptop läuft bei Nero 8 der Wave Editor leider nur über das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...