Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei Start Vista 32 bit

Hallo zusammen,
.
Seit gestern habe ich beim Start ein Problem, wenn ich den PC einschalte kommt folgende Meldung:

Click OK to terminate the application.
Click CANCEL to debug the application
hppusg.exe-Common Language Runtime Debugging Services

Seit dieser Zeit kann ich nicht mehr drucken obwohl der
HP1005 Laserdrucker ordnungsgemäß installiert ist.
Das System erkennt ihn nicht.


Vielleicht kann mir jemand helfen ,und kennt diese Fehlermeldung.
Im Voraus besten Dank.

Liebe Grüße



Antworten zu Fehlermeldung bei Start Vista 32 bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alles von HP mal deinstallieren und von hp.com die neuesten Treiber herunter laden und installieren.

Danke Achim für deine Nachricht, aber das habe ich schon
gemacht und trotzdem wird der Drucker nicht erkannt.
Ich verstehe das nicht.

Liebe Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie angeschlossen, per USB ?

Drucker abstecken, Rechner runterfahren.
Wieder hochfahren und dann erst am USB anstecken.
Ertönt das USB-Signal beim Einstecken ?

Auch mal versuchen:
USB-Fehlerbehebung

Hallo Achim,
das habe ich jetzt gemacht...ein Signal kam beim einstecken von USB nicht.

Es kam die Meldung Treibersoftware installieren, habe ich gemacht.

Meldung:
Treibersoftware erfolgreich für dieses Gerät installiert.
Verwendung jetzt möglich

Wollte ein Dokument drucken und es kam folgende Meldung:
Sie müssen einen Drucker installieren, aber der Drucker ist doch installiert.

Liebe Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird denn unter Systemsteuerung/Drucker überhaupt ein Drucker aufgeführt und ist das dann auch der Standdrucker ?

Ja das ist der Standardddrucker.

Allerdings habe ich jetzt schon wieder ein anderes Problem, denn ich habe plötzlich keine Musik mehr.

Ich habe beim Start jetzt folgende Meldung:

Application has generated an exception that could not be
handled

Process id = Oxd 70, Thread = oxd 743444

Was ist das schon wieder ?????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zeigt der Gerätemanager etwas mit gelben Fragzeichen an ?

Fragezeichen bei Gerätemanager wird nicht angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stecke mal den Drucker wieder aus und starte neu, mal sehen ob der Fehler immer noch kommt.

Habe ich gemacht und trotzdem kam die Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagt mir auch nichts, diese Fehlermeldung.

Evtl. hängt es doch mit den USB-Treibern zusammen.

Drucker abstecken.
Alles von HP nochmal deinstallieren.
Dann aus dem Gerätemanager mal das ganze USB-Zeugs raus schmeißen und durch einen Neustart wieder erkennen lassen.

Anschließend die Treiber für den Drucker installieren und den Drucker erst einstecken wenn die Installation einen dazu auffordert.
 


« Wie lege ich ein email-Feld oder Adressenfeld an?Windows Vista: Virendatenbank ist beschädigt (AVAST-Engine) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...