Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehlermeldung beim Start von Nero 8

 [love]Ich habe da mal ein ganz großes Problem, und zwar tritt bei meinem Windows Vista 32Bit immer öfters folgendes auf: Wenn Ich die Brennsoftware NERO 8 starte oder einen CD- bzw. DVD-Rohling in den Brenner einlege erscheint gleich folgende Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Möchten Sie den Debugmodus starten? Zeile 30. Fehler: Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument.
Bei Windows XP MediaCenter 2005 und auch bei Vista 64Bit tritt diese Fehlermeldung nicht auf. Ich möchte aber die 32Bit Version nutzen, da ich mehr Programme zum laufen bringen kann, zb.: PowerRoute 9 professional läuft unter 64Bit leider nicht Kann mir da jemand helfen, wie ich diese lästige Fehlermeldung für immer weg bekomme, denn die Brennsoftware funktioniert trotz Fehlermeldung einwandfrei. Danke schon mal im voraus für die Hilfe.
Euer Meinhard



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.03.08, 08:49:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Fehlermeldung beim Start von Nero 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du Nero 8 auch schonmal des- und neu installiert?

ja, das habe ich auch schon ausprobiert, mit dem gleichen Erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kontrollier mal diese Einstellungen

« Windows Vista: Möchte eine Sicherheitskopie erstellen auf eine CD, geht einfach Win XP: Windows XP: SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...