Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express sendet nicht

Outlook Express sendet nicht, obwohl die Mail im Ordner gesendete Objekte angezeigt wird.
Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.
Empfangen kann ich alle Mails.



Antworten zu Outlook Express sendet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieso bist du dir sicher, dass Outlook nicht sendet ?
Nur weil der Empfänger die Mail nicht erhalten hat ?
Schicke dir selbst mal eine Mail.

Danke für die Antwort.

Ich habe eine Mail an meine Arbeitsstelle und an Bekannte gesandt. Alle Mails sind dort nicht eingegangen.

Für alle Antworten vielen Dank im Voraus.

Gruß Hans D.

 

Zitat
obwohl die Mail im Ordner gesendete Objekte angezeigt wird.

dann wurden sie auch gesendet!
Wenn sie nicht angekommen sind ist Dein PC wohl ein Überraschungsei?

Vielleicht sollten Deine Bekannten mal in ihrem Spam-Ordner nachsehen,dort landen manchmal auch Mails!

Wenn die Adresse falsch wäre würdest Du eine Fehlermeldung des jeweiligen Empfängers erhalten!


« Video Formate UmwandelnBildschirmtastatur startet immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...