Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook express sendet nicht

Hallo

Outlook express sendet mrine E-Mails nicht...

E-mails Empfangen geht.

Es fragt zum Senden immerzu nach Kontoname und Passwort.
Wenn ich es eingebe, fragt es erneut, sendet aber nicht.
Wenn ich 'Abbrechen' wähle bricht es das Senden ab. ???

wa ist da los?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Outlook express sendet nicht:

Welchen E-Mail-Provider hast Du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal ein Häkchen setzen bei Server erfordert Authentifizierung oder mal das Konto unter OE neu erstellen.

Freenet

Das häkchen steht bereits

das hilft auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das hilft auch nicht 
WAS hilft auch nicht?

Dann poste mal DEINE Einstellungen bzgl. Postausgang / Posteingang! Mit Sicherheit ein Häkchen falsch gesetzt oder einen Eintrag verschrieben.

Ich habe alles it dem inhalt der Info-seite verglichen und alle unterschiede, die ich fand, beglichen, aber es hilft nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopiere mal den Fehlerbericht und sende den hier her. ;)

Jetzt geht´s doch

Ich halt's nicht aus.  ;)
Weshalb? Was hast Du gemacht? 

Ich habe doch noch einen fehlenden Buchstaben in einem Konto-Namen gefunden.


« Windows 7: t-onlineYoutube video konventieren auf dvd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...