Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.jpg für Online-Druckerei

Hallo.

Ich möchte diverse Unterlagen über die Online-Druckerei www.diedruckerei.de drucken lassen.

Hierfür benötigt die Druckerei .jpg Files.

Gibt es ein Tool mittels welchen ich die Daten in .jpg Files, mit guter Qualität umwandeln kann ?

Oder hat jemand ein Tipp für mich ?

Danke für Eure Hilfe
Flops



Antworten zu .jpg für Online-Druckerei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal nachgelesen ?
Onlinedruckerei Vorgaben

Wichtig sind die 300dpi Auflösung für den Druck.

Womit bearbeitest du denn derzeit die Bilder oder welche Programme sind vorhanden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da es sich vielfach um Texte mit Bilder handelt meist mit Powerpoint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches ein Bildschirm Präsentations Programm ist  :o

Ob das überhaupt was wird ? Lade dir mal Tool wie Free [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF XP[/url] herunter und erstelle einen Ausdruck als PDF in hoher Qualität. Dieses solltest du für einen Test in Abstimmung mit der Fa. denen mal zur Prüfung zuschicken. Die Bilder innerhalb von Powerpoint müssen dann aber die 300 dpi aufweisen, sofern PP diese nicht umwandelt, da es ja für die Bildschirmausgabe gedacht ist.

Im Notfalle kannst du es mal mit Word versuchen. Ist auch nicht gerade das ideale Tool dafür, aber sicherlich besser als Powerpoint.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info.

Hättest Du ev. ein Vorschlag welches Programm ich ev. benutzen könnte, was auch entsprechend dafür geeignet wäre; sollte ev. bitte ein freeware sein.

Danke für Deine Hilfe
Flops

Hallo

Das geht mit Paint.net oder irfanview ganz hervorragend.

C.


« Windows XP: Auf meinem Desctop erscheint ein Icon 'iFormat2'. Wofür ist das?ASCCII_ART Generator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...