Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ad-Aware – Anniversary Edition

Hallo,
habe mir gestern von Lavasoft die neue"Ad-Aware – Anniversary Edition" geladen (die alte Version wird nicht mehr bedient) und auch gleich einen Scan gemacht.
Nun habe ich die Meldung bekommen:

"Win32Tr\.New Media" gefunden - Gefahrenstufe 10

Habe nichts dazu im Internet gefunden  ???
Habe "Win32Tr\.New Media" erst mal in Quarantäne geschickt.
Ist das bekannt,kann mir jemand etwas dazu sagen?
Gruß edan
 



Antworten zu Ad-Aware – Anniversary Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist jedenfalls kein Bestandteil von Windows. Könnte Malware sein ??? Lasse es mal in Quarantäne. Kannst du später immer noch löschen, wenn dein System ohne Probleme funktioniert?

Nichts gefunden?

Ist doch geklärt->Entwarnung ;)

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke  :)
So werde ich es machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Carpenter
Mein englisch ist leider 0  :-\
Kann ich das so verstehen, dass das eine Entwarnung ist ???

 

Zitat
Kann ich das so verstehen, dass das eine Entwarnung ist

Das würde ich für dich so übersetzen  :)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke   :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Carpenter
Sag mal, kannst du mir auch bitte sagen, was ich nun mit diesem Teil "Win32Tr\.New Media" machen muß  ???
Löschen oder wieder herstellen
Gruß edan

Ad-Aware sagt im Beitrag dazu: belassen, sprich ignorieren, sprich wieder herstellen. Alles klar?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,alles klar.
Du bist so herrlich unkompliziert  :D

edan


« Shell Datenbank Manager Beschädigt (Nero)Minidump »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...