Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox schließt sich nach Startseite

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Firefox Firefox hat sich am Donnerstag aktuallisiert und seit dem gibt es Probleme. Wenn ich Firefox starte kommt meine Startseite und sobald diese aufgebaut ist schließt Firefox und entschuldigt sich dafür und mehr passiert nicht. Habe dann Firfox Deinstalliert und wollte es nun heute von der Hauptseite wieder herunterladen da bekomme ich dann die Meldung: URL prüfen fehlgeschlagen. Hat Firefox gerade Probleme oder liegt es an meinem Rechner?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke 

« Letzte Änderung: 09.03.09, 08:03:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Firefox schließt sich nach Startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche es mal von www.firefox-browser.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich gerade Probiert nach dem öffnen des MiniDM Fensters versucht er ein eVerbindung herzustellen und dann kommt wieder die Meldung URL prüfen fehlgeschlagen. Liegt es vieleicht an der Firewal?

Möglich!
Dann lösche mal alles was Firefox heißt in Deiner Firewall und mache ihn erneit mit ihr "bekannt"!

Auch das hier mal lesen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=63093&highlight=firefox%20st%FCrzt

P.S. da will jemand meinen Nick klauen:
 

Zitat
Der Name den Sie angegeben haben kann nicht verwendet werden, da er reserviert ist. 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... nach dem öffnen des MiniDM Fensters ...

was ist das für ein Fenster ?

Natürlich kann eine Firewall den Firefox blocken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ eiche14

Hast du auch mal im Installationspfad des FF sämtliche Ordner etc. gelöscht? Startet der FF auch nicht im Save-Modus?

« Letzte Änderung: 10.03.09, 14:50:52 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das für ein Fenster ?

Ich vermute das ist von Firefox da ist der verlauf/ Status angezeigt was es zum Downloaden von Firefox gibt. Ich habe in der Firewall alles gelöscht was zu Firfox gehört. Firefox wurde komplett vom pC entfernt. ich habe TunUp Uttillis sowie CC Cleaner durchgejagt. Ich habe nach Viren suchen lassen und ins Forum von Firefox geschrieben bis jetzt alles vergebens. kann man im abgesicherten Modus ins Internet und so mal den Download probieren? Oder habt ihr noch einen anderen rat für mich? Langsam bin ich echt verzweifelt.

Zitat
 
« Letzte Änderung: 09.03.09, 18:21:20 von eiche14 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so nun hatte ich die Firewall mal ausgeschaltet und promt konnte ich Firefox runterladen, installieren und surfen, nachdem ich die Firewall wieder einschaltete kam die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Ich benutze das Kaspersky Securety Suite 7, Firewall ist auf maximalen schutz eingestellt, hatte auch auf erlauben geklickt als mich Kaspersky fragte. Wie soll ich die Firewall am besten einstellen das ich wieder surfen kann und sicher bin, denn vorher ging es ja auch mit diesen einstellungen.

Danke

Firewall KIS 7: zuerst im Trainingsmodus und/oder Minimal, das ist die Grundeinstellung!
Höchste Stufe und dann wunderst Du Dich dass nix läuft... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da wundere ich mich da die höchstufe der Firewall schon ewig so eingestellt ist.

 

Zitat
da die höchstufe der Firewall schon ewig so eingestellt ist. 

Dir Grundeinstellung der Firewall nach der Installation ist definitiv: MINIMAL!
Wetten?
Nutze KIS ja selbst schon jahrelang! Also erzähle hier keine Märchen!

« Hilfe mit Excel Tabelle!! Wenns geht schnell bitte USB Stick wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...