Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE und Firefox schließt sich bei einigen seiten!

Also ich habe folgendes prob! der internet explorer oder auch der moziller Firefox schließt sich bei bestimmten seiten einfach ohne ne warnung oder ne fehlermeldung! wenn zb java oder was fehlt sagt er mir das ich es insallieren soll, das tut er aber nicht weder IE noch Firefox! er schließt sich bei zb
http://www.danielreinhardt.net/Usedom%20web/index.htm
oder auch
http://www.chat4free.de/c4f_chateingang.htm
ich hab ka was das sein kann!  ???
thx im vorraus!



Antworten zu IE und Firefox schließt sich bei einigen seiten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier. Hört sich nach nem Virus an. Starte mal im abgesicherten Modus und lasse einen aktuellen Virenscanner laufen.

Hallo,

muss nicht immer ein Virus sein. Die Ferienseite ist nicht sonderlich sauber programmiert und der zweite Link, na ja

Not Found
The requested URL /c4f_chateingang.htm was not found on this server.
BSWS-Apache/1.3.29 Server at www.chat4free.de Port 80

Sagt eigentlich alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir stürzt aber nichts ab.

Also das mit der urlaubsseite !^^ der schlechte programmierer war ich! ;D
aber es hat mal alles gefunzt! ??? das sind so anmierte buttons von Frontpage und ich glaube deswegen geht die seite net mehr ! ich hab so das gefühl das mir aufm rechner ein programm fehlt! denn auch auuf meiner eigen HP wo ich auf einer seite diese rollover buttons von FP drinn hab geht bei Mir  net mehr! auch da geht er einfach zu! (www.DanielReinhardt.net-> "my PC" geht net mehr)
www.chat4free.de  und dann auf "chateingang" klicken! dann geht bei mir der IE bzw Firefox zu!

also laut meinem viren prog hab ich keine viren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also laut meinem viren prog hab ich keine viren!

Dann mach mal Start > Ausführen und gib sfc /scannow ein.

Hallo,

chatfree funktioniert problemlos. Browser : Firefox 1.04, Betriebssystem SuSE Linux 9.2

Beim Schnelltest findet der Validator von w3c für Deine Ferienseite 9 Fehler.
Siehe hier:

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.danielreinhardt.net%2FUsedom%2520web%2Findex.htm

Steht auch gleich dabei was dagegen zu tun ist. Ist vermutlich ein Frontpageproblem. Frontpage produziert leider nicht voll w3c konformen Code. Nur wenn der Code der W3C Norm entspricht stellen ihn alle Browser richtig da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum diese Vielzahl an Zellen innerhalb dieser riesigen Tabelle. Für den Textabstand kannst du in jeder Zelle über Tabelleigenschaft -> Textabstand den Abstand zum Zellenrand bestimmen.

was das angeht bin ich im als webmaste wohl ne niete!^^  naja es muss ralativ gut aussehen! aber die fehler können es doch net sein! es ging doch bevor ich den rchner mal formatiert habe! da gingen dopch alle seiten! jetz nicht mehr!

Hallo,

ne Niete?! so schlecht sieht die Seite ja nun auch nicht aus. Was fährst Du den für einen Webserver? Apache ? Wenn ja, schau mal in dessen log-Datei. Vielleicht kannst Du der entnehmen warum die Links nicht geöffnet werden können. Würde doch so gerne wissen wollen wie teuer ein Urlaub auf Usedom ist.  :D



 

ok leute thx for help!^^   
habs prob gefunden! hatte das falsche java drauf ka was ich anfangs da installierrt habe , jedenfalls war es net das richtige! ::)  jetz geht wieder alles!

öhm zu de preis guck auf der offiziellen seite von meinen eltern^^ ! is net so schön wie meine, aber sie wollten gerne ihre eigene behalten! :P
http://www.usedom-loddin.de.vu/  ;D
sry for doppelpost!  :-X:-*

Hallo,

okay, wie teuer es ist hab' ich nun über die Seite Deiner Eltern in Erfahrung bringen können ( könnte man glatt über eine Buchung nachdenken ).
Nur beim Klick auf Deinen Link kommt, außer das die Seite nicht erreichbar wäre, gar nichts mehr. Java kann es da vermutlich nicht gewesen sein. Auch sind die Fehler vom w3c Validator immer noch nicht behoben. Sorry, soll nur ein Hinweis sein und keine Kritik.  Suche einfach nochmal...


« Bei Internettrennung startet mein Rechner wieder neuunsittliche Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...