Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC speichert Windows XP nicht

 Hallo ! Möchte für Kinder einen alten PC mit Windows XP flott machen. FEHLERBESCHREIBUNG: CD mit BS liegt im LW. PC startet von der CD.BS instaliert sich. wenn ich cd aus dem LW nehme und den PC ausschalte und wieder starten will verlangt er die CD mit dem BS. Lasse ich die CD im LW und starte wieder so startet er nur von der CD.Beim Auschalten mit Knopf piepst der PC 3 mal kurz. Bin schon am Verzweifeln  BITTE WER WEIS RAT ???  

« Letzte Änderung: 11.11.10, 20:23:48 von wielanddermaler »


Antworten zu PC speichert Windows XP nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Partitionen auf der Festplatte während des Setups löschen und wieder neu anlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ! Werds mal versuchen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Hat leider nicht geklappt

Im Startfenster steht:
Primary Master HDD S.M.A.R.T capability  Disabled



Was hat das zu bedeuten??

« Letzte Änderung: 15.11.10, 22:41:56 von wielanddermaler »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dass das SMART im BIOS für diese Festplatte nicht aktiviert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat das was mit meinem Problem zu tun und wenn ja wie aktiviere ich das wieder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hat es, es ist das "Frühwarnsystem" für die Festplatte und warnt vor dem Ausfall dieser.


« dvd maker erkennt keinen brenner aber im mediaplayer funktioniert er?Vista: Counter Strike Source "DirectX 10" Probleme..BITTE HELFEN.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...