Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox - Großes Fenster für Update- Erinnerung ist weg

Hallo,

das große Fenster für die Update -Erinnerung kommt in meinem Firefox nicht mehr. Seit der neuen Version kommt nur noch kurz ein kleines Fenster aus der Taskleiste rausgesprungen. Gibt es dieses große Fenster nicht mehr, oder kann ich das im Firefox irgendwo einstellen?
Ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß
Loman



Antworten zu Firefox - Großes Fenster für Update- Erinnerung ist weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF-Update oder WIN-UPD ???

 

Zitat
Seit der neuen Version kommt nur noch kurz ein kleines Fenster aus der Taskleiste rausgesprungen

Aber nicht vom Firefox-Update!
Dort erscheint das Hinweisfenster im Browserfenster(wenn Firefox läuft)!
War so und ist nach wie vor so! 8)

@ HCK

Firefox update!

@ pitti_platsch

Doch, es kommt so ein kleiner Hinweis aus der Taskleiste (dort wo die Uhr ist). Und da kann man dann auch für das Update raufklicken. Dieses größere Fenster kommt nicht mehr.
Ich bin etwas ratlos.

1. ich weiß was eine Taskleiste ist
2. da kommt nix vom Firefox,den man von Mozilla.org heruntergeladen hat!
Wer weiß woher Du Deinen Firefox hast,bei mir kam und kommt definitiv DORT kein Himweisfenster.
Oder meinst Du das Hinweisfenster wenn ein AddOn aktualisiert wurde?
Dieses (kleine) Fenster erscheint in der(oder kurz darüber) Taskleiste.
 

Ist das bei Dir so eingestellt? Dann erscheint auch das kleine Benachrichtigungsfenster!

Es ist bei mir exakt genau so eingestellt.

Außerdem habe ich habe mir Firefox auch nicht sonst woher heruntergeladen sondern von der Originalseite. 

Hat jemand noch eine Idee? Es ist wie bereits gesagt, genau so eingestellt wie auf dem Bild oben.

update notefir?

Öhm, das sagt mir jetzt nichts. Was meinst Du damit. Was ist das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ganz praktisch, aber nicht die Antwort auf die Frage  ::)
 

Hallo,

vielleicht hat ja noch jemand eine Idee an was das liegen kann.


« Wie kann man über proxy ins internet gehenInitialisierungsfehler: 0xc0000005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...