Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man über proxy ins internet gehen

Hallo,
Was brauche ich um über proxy zu surfen können ich habe Firefox als browser gibt es ein programm wenn ja welches ?
Danke
mfg schlusss



Antworten zu Wie kann man über proxy ins internet gehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hintergrund warum du das machen möchtest, da es mehrere Möglichkeiten gibt ?

Eingestellt wird dieses in den Internetoptionen und LAN-Einstellungen

Bittesehr, aber wundere dich nicht, wenn alles etwas langsamer läuft und du dich z.B. nicht mehr in gewisse Seiten wie gewohnt einloggen kannst. Anonymität hat ihren Preis.....
Frage nach dem Hintergrund erübrigt sich wohl.... ():-)

C.

Ja schon aber was muss ich da eingeben für daten ich habe gehört das es auch programme gibt.
Wieso ich es machen ?
Ich wollte es mal probieren wie es mit internetgeschwindigkeit aussieht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Ich wollte es mal probieren wie es mit internetgeschwindigkeit aussieht...
Schneller mit Sicherheit nicht  ;D

Steht oben:
Wundere dich nicht, wenn alles etwas langsamer läuft... ::)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

"Etwas" wäre aber reichlich untertrieben  8)

 

Zitat
"Etwas" wäre aber reichlich untertrieben
Korrekt.
Modem (DFÜ) oder ISDN wäre passender.......

C:

« Mein Mac kann keine .dmg.zip Dateien mehr downloaden. Woran liegt dFirefox - Großes Fenster für Update- Erinnerung ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...