Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windos Update (leeres Fenster)

Hallo

Wenn ich Start/WindosUpdate anwähle,sucht der PC die
Seite. Diese bleibt nach dem Suchvorgang aberleer! Unten links erscheint: ein gelbes Dreieck/fertig!
Diese Resultat kommt, ob ich ZoneAlarm eingeschaltet habe oder nicht!Cookisannahme habe ich aktiviert!
Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen, damit ich zu den Windos Updates komme?
Wer weiss Rat?
Brummbär1



Antworten zu Win XP: Windos Update (leeres Fenster):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast du Sp1 für XP drauf? Schon nach Viren und Spyware gescannt?
Dazu mal auf das Board Vieren/Sicherheit sehen. Hier dielinks zu Ad aware und Spybot benutzen.


Gruß Merlin

Internet - Explorer noch ladbar ? Reparatur ?

Hallo Merlin
Hallo hckroll

Danke für die Antwort!
SP1 für XP ist installiert! Ich habe via ad adware 6.0(separates Programm) eine Viren- und Spywareprüfung gemacht. keine Viren auf dem PC! - Ich kann normal surfen, Programme herunterladen usw. Nur WindosUpdate
bleibt leer... - Was versteht Ihr unter: ...Board Viren/Sicherheit sehen. Hier die Links zu Spybot benutzen? Wie/Wo finde ich das Erwähnte?
Gruss
Brummbär1


Linke Seite / SICHERHEIT / VIREN
 Mit IE mal direkt laden und adresse vergleichen :
http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de
und alle Sicherheitsupdates machen !!!

« Letzte Änderung: 28.09.04, 14:25:33 von hckroll »

Hallo hckroll
Vielen Dank für deine rasche Antwort. Unter dem "Symbol" Windos Update ist tatsächlich die Adresse falsch! Wie bringe ich nun deine richtige Adresse in dieses "Symbol" hinein? Bin natürlich sehr froh, wenn du mir da weiterhelfen kannst! Bitte Schritt für Schrittanleitung!
Danke und Gruss
Brummbär1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
du siehst auf der linken Seite wenn du dich auf die Seite computerhilfen einklinkst die verscheidenen Foren bzw.die verschiedenen Möglichkeiten zu posten. Da gehst du auf den 9ten Eintrag unter Hilfe also auf Viren/Sicherheit. Dort nimmst du den ersrten Eintrag und liest ihn durch. Da klickst den ersten link an der dich weiter führt.Relativ weit unten findest du etwas zu Spyware. Dort das "hier" anklicken und dann kannst du Spybor laden. Spyware verursacht schon die vob dir beschriebenen Probleme. Also Versuch macht klug. Und schaden tut es nix.

Gruß Merlin

Hallo Merlin
Danke vielmals für deine Antwort. Spybot gefunden!
Was ich aber wissen möchte, ist,  wie ich die korrekte Windos Update-Adresse ins Icon (Start/Windos Update) einpflegen kann? Kannst du mir weiterhelfen?
Danke und Gruss
Brummbär1

 

START / rechte Taste auf Windows Update / Eigenschaften und dort den Pfad / Ausführen in --> überschreiben !
Bei mir XP-SP2 :

%SystemRoot%\system32\wupdmgr.exe
%HOMEDRIVE%%HOMEPATH%

« Letzte Änderung: 29.09.04, 14:31:04 von hckroll »

servus,

ich hab das selbe problem.
bei mir gibts bei START aber keinen punkt: windows update...

goldi

sorry,

hab das jetzt hinbekommen.
jetzt gibts ein windows update unter START.

wenn ich mich jetzt nochmal in das problem einmischen darf:

nach der kopie in das feld "Ausführen in:" tut sich bei mir immer noch nix.
(ich hab den zweizeiligen text von oben exakt so kopiert) ???

goldi




Hi
wie kann ich bei XP die Festplatte formatieren  ???
Ich brauche hilfe denn der stürzt immer , denn irgendwie sind Windows Dateien beschädigt  worden

Iceboy

Gibt es denn ein Symbol dafür auf dem Desktop ? Dann mit rechts darauf , Eigenschaften , dort den Pfad neu eintragen .


« Win2000: Bluescreen beim HochfahrenWin95: Zusätzliche Festplatte unter Win95 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...