Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Trail legal download !

Ok ich muss jetzt mal dumm fragen  ;D  ???

Gibts es irgendwo XP Pro legal zum download !

bzw. ich hab gestern einen PC geschenkt gekriegt und mir wurde gesagt, dass er mit xp laufen würde !

tja ich hab zwa auf meim laptop XP pro drauf aber ich brauch trotzdem ne disc !"

so meine dumme frage ist jetzt, weil ich wills ja nur kurz ausprobieren obs funzt und windows nich aktvieren, also die 30 tage würde reichen ! weil ich den PC dann bei ebay reinstell !



Antworten zu XP Trail legal download !:

Warum diesen aufwand? teste doch mit knoppix oder kanotix.Das Dürfte reichen.Legal solche eine Cd bekommen nur im geschäft.

stimmt !
bei ner computerbild war da mal was dabei !


thx !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
XP gibts so nicht als "demo" zum Download. Aber Windows 2008 Server und sowas. Wäre wohl etwas übertrieben. Zumal das Linux sogar drauf bleiben könnte. Bei einer 30 Tage Version kommt sich der Käufer auch veralbert vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn es trotzdem XP sein soll, dann bekommst du eine OEM-Version schon für kleines Geld.

ne, den hätt ich ohne OS verkauft !  :)


« WIN Installationcom surrogate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...