Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Microsoft Visual c++ runtime library fehlermeldung

Beim Hochfahren meines PCs gibt es eine Fehlermeldung. In der heißt es:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

This application has requested the Runtime to terminate it in an usual way.Please contact the application`s support team for more information.

Sie kommt bevor man das Passwort für den account eingibt. Nach dem Ok drücken kommt man in eine Schleife und dann erst nach einer gewissen Zeit zur Passworteingabe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Microsoft Visual C++ Runtime Library 



Antworten zu Windows Vista: Microsoft Visual c++ runtime library fehlermeldung:

Hallo Leute,
ich habe auch ein Problem beim starten des "Quatro Pro X3".
Fehlermeldung:
"Microsoft Visual c++Runtime Library
Runtime error
Program:C:\Program files\WordPerfect Office X3\Programs\QPW.exe
abnormal program termination"

bitte, helfen sie mir.

Danke, Hackovic 

Hi, habe das selbe Problem mit Office X3. Sitze seit Tagen, habe mit Neuinstall versucht und verschiedene andere Dinge und komme immer wieder auf die selbe Fehlermeldung. Hilfe von Euch wäre super.

 

Zitat
und verschiedene andere Dinge
Die da waren??

Schonmal auf die Links in Antwort #1 geklickt??

ja, links durch install hin und her.. bin aber gerade bei corel. dort wird behauptet, daß selbst mit sp2 dieses problem nicht behoben wird - kann ich so auch bestätigen - und dann gibt es eine nette anleitung für die reg. nun werd ich erstmal versuchen. danke vielmals.
hier mal der link

http://corel-de.custhelp.com/cgi-bin/corel_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=762069&p_created=1184091206&p_sid=CsxAYXVj&p_accessibility=0&p_redirect=&p_srch=1&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NjcsNjcmcF9wcm9kcz0mcF9jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9aW5zdGFsbGF0aW9uK2Vycm9y&p_li=&p_topview=1


« Windows startet nicht mehrWin XP: Sprache von Französisch auf Deutsch ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...