Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer reparieren

hallo hab den internet explorer 6.0 wo kann ich den reparieren??oder neu installieren??

hab seit gestern t-online jetzt gehen manche seiten dort nämlich nicht auf kommt immer diese seite ist nicht verfügbar... was kann ich da tun?? was mir t-online vorgeschlagen hat ahb ich schon ausgeführt! tut sich nix  danke für eure hilfe gruss frank



Antworten zu internet explorer reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir empfehlen, zuerst einmal ein Update auf den aktuellen IE7 bzw. IE8 zu machen. Alternativ kannst du zum Beispiel auch Firefox als Browser verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit IE6 noch zu surfen stellt ohnehin ein zu großes sicherheitsrisiko dar  :o

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen

IE8
http://www.chip.de/artikel/Internet-Explorer-8-IE8-Browser-Praxis-Test_35463463.html

danke mit ie 8 alles in ordnung


« Excel E-Mail Adressen ValidierungMein CD und DVD Laufwerk erkennt meine alten Spiele nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...