Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seriennummer auslesen

Hallo,
ich möchte aus einer gesicherten systemregestrierung einige seriennummern auslesen.Mit welchem pogramm wäre das möglich?
Die regestrierungsdatenbank stammt von einem windows 2000,das system ist defekt,ich konnte aber noch daten retten und brauche nun die serienummern  der pogramme.
ich möchte das system neu instalieren,dies ist soweit auch kein problen,da alle treiber verfügbar sind.

hat jemand hinweise?

Besten Dank im Voraus.



Antworten zu seriennummer auslesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Belarc.

Danke,aber das ist nicht ganz das,was ich haben wollte.wie kann man in diesem pogramm eine regestrierungsdatei einlesen,die auf einem anderen laufwerk gesichert ist,aber im moment nicht geladen ist?
Also ein pogramm,dem ich sagen muß,wo die entsprechenden dateien der regestry liegen?
Gabs da nicht mal ein anders tool für?

http://siw.softonic.de/   versuch macht KLUCH ....  :-[ ???

oder HIER was dabei?
« Letzte Änderung: 05.04.09, 17:55:49 von HCK »

Hallo,
Damnke für die hilfen.Mir war im nachhinein folgende software eingefallen:
http://magicaljellybean.com/keyfinder/

Nur für andere,die über ein vergleichbares problem sitzen.

mfg


« kgb keyloggerProbleme mit Mozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!