Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Firefox (3.0.8) lädt Anmeldeseiten nicht mehr

Hallo,

seit neuestem lädt Firefox manche Seiten nicht mehr. Wenn ich mich in einem Forum anmelden möchte, muss ich immer IE 8 nehmen und der ist einfach nicht so gut wie Firefox. Könntet ihr mir deshalb helfen?

Es kann sein das das Problem nach einem Update entstand. (wahrscheinlich, bin mir aber nicht sicher)

Vielen Dank für jede Hilfe

Noch mal eine Beschreibung : Wenn man das PW und Accountname ausgefüllt hat und man auf Weiter gehen möchte, lädt er zwar eine neue Seite, doch diese ist weiß und es erscheint trotzdem das Fertig-Zeichen 

« Letzte Änderung: 06.04.09, 18:17:31 von worldeditor »


Antworten zu Windows XP: Firefox (3.0.8) lädt Anmeldeseiten nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenpflichtige Avira 9 (Premium oder ähnlich) am laufen ? Dann mal für Test den WebGuard deaktivieren und neuerlich prüfen, da Bekannter neulich ähnliches Problem nach Upgrade hatte.
FIrefox auch mal im "safe" Modus starten, falls ein Addon den Fehler verursachen sollte.

Kostenpflichtige Avira 9 (Premium oder ähnlich) am laufen ? Dann mal für Test den WebGuard deaktivieren und neuerlich prüfen, da Bekannter neulich ähnliches Problem nach Upgrade hatte.
FIrefox auch mal im "safe" Modus starten, falls ein Addon den Fehler verursachen sollte.


Vielen Dank! Problem gelöst! Ich hatte zwar keine kostenpflichtige Avira Version (Freeware), aber es lag wahrscheinlich an den Add-ons. Wenn ich mich richtig erinnere, kam das Problem nach einer Aktualisierung von No-Script vor.... Soll ich No-Script nun ausgeschaltet lassen, weil es total unwichtig ist oder wieder anschalten und warten, dass das Problem wieder auftreten könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einschalten und bei den betroffenen Seiten unten rechts im FF-Fenster auf das Symbol von No-Script einen Rechtsklick und dann dort eine Ausnahme für die Seite festlegen.

Bei einigen Seiten, die durch 2 verschiedene Seiten aufgebaut werden, mußss du dann auch beide freigeben (z.B bei YouTube einmal YouTube und dann noch Ytimg.com).

Bei falscher Freigabe kann du auch auf selben Wege die Regel wieder aufheben


« Tasten per Sprache auslösenyoutubedownloader legal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...