Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3.0. lädt keine Sites mehr

Hallo zusammen,

ich arbeite mit Firefox 3.0.4
Seit dem letzten Update für die 3.0 Version lädt mein Firefox keine Seiten mehr. WIe gewohnt wird in der Statusleiste das Laden der Seite mit "Fertig" (unten links) quittiert, dennoch erscheint die Fehlermeldung

"Adresse nicht gefunden - Der Server unter de.start2.mozilla.com konnte nicht gefunden werden"

Habe schon gegoogelt, aber keinen Beitrag gefunden der mein Problem löst. Folgende relevante Informationen:

- IE 7.0 funktioniert einwandfrei, wie auch alle anderen internetabhänigen Programme.
- Firewalls und Virenprogramme sind allesamt deaktiviert (Kaspersky wie auch Routerfirewall)
- Ich begebe mich über den WLAN Router von T-Com online "W700V"
- Systemwiederherstellung udn Neuinstallation von Firefox hat nicht gebracht!
- Neues Firefoxprofil führte ebenfalls nicht zum Erfolg
- Proxy o.ä,. wird NICHT verwendet!

Alles relevante ist geprüft. Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Weiß sonst nicht mehr weiter  :'(

Vielen Dank schonmal für eure Mühe.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sky



Antworten zu Firefox 3.0. lädt keine Sites mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinstalliere noch mal, lösche auch dein Profil und die Daten dazu und dann installiere auch gleich die aktuelle Version 3.05

Danke, aber wie oeben beschrieben habe ich das alles bereits versucht auch in der genannten Reihenfolge.

Das Update auf 3.05 hat mir die Schwierigkeiten ja bereitet, aus diesem Grund wäre es ja unsinnig es wieder zu installieren...
3.04 lief ja auch fehlerfrei!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das meintest du mit letzem Update... war nicht so klar, ich dachte das auf 3.04.

Und Registrierungseinträge, die vielleicht noch mal entfernen. FF in ein anderes Verzeichnis installieren...

« Windows Vista: MP3-Dateienpfad von dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...